Kurz zum Carnaval in Olinda.....
Carnaval in Olinda ist ein Zusammenkommen von Hetero- und Homosexuellen zum drängeln, schubsen, quetschen bei schlechter Carnavalsmusik und brütender Hitze!
so viel dazu.....
Und warum sind so viele Brasilianer von Carnaval in Olinda so begeistert????? Das muss mir noch einer erklären!!!!
Olinda bis.......niewieder!
***K***
Also ich fand's ziemlich cool xD
AntwortenLöschenKann aber auch nicht erklären warum. hihihi. Entschuldige bitte :*
ja du brauchst nur paar bier und schon findeste alles gut kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
AntwortenLöschen