Lesen von rechts nach links:
Temperament-Russia-Katja
Carpe Diem
Nun einige werde mich jetzt fuer verrueckt halten, andere werden mich hassen, dass ich die nicht informiert habe...aber naja....so bin ich halt...immer fuer eine Ueberraschung gut :P
Aber ich kann nur zu sagen, dass ich mega gluecklich bin, ich sie lieeeebe und dies auch mittlerweile viele andere tun ;)
***K***
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen