Mittwoch, 8. Dezember 2010

***PIPA***

Hallo an alle!

Sorry.....ich war mal wieder sehr lange inaktiv hier....aber ich werde versuchen mich zu bessern ^^

Ich wollte euch auch nur kurz von meinem Kurztrip nach PIPA berichten, aus reiner Vollstaendigkeit meines Aufenthaltes hier. Mein Trip ist zwar schon ca. 3 Wochen her....aber nun ja...habs eben nicht frueher geschafft :P

PIPA ist ein Oertchen, ca. 140 km vom João Pessoa weg, im Bundesstaat Rio Grande do Norte und ist fuer seine tollen Straende und die Delfinenbucht bekannt. Also haben wir uns entschlossen uns ein Bild dieser Straende zu machen.

Die anderen Maedels (Kristina, Sarah, Marina & Isa) & unser lieblings-menino Vincent sind einen Tag vor mir nach PIPA gefahren...aber da ich eine fleissige Studentin bin ^^ habe ich noch brav am Freitag die Uni besucht und bin mit meinem Gastbruder Pablo am Samstag nachgekommen.

Nun ja....PIPA hat wirklich zum Teil wuuunderschoene Straende....aber meiner Meinung nach eher zum angucken und nicht zum baden :( leider.....denn der Wellengang ist wirklich an manchen Strandteilen so extrem und im Wasser sind viele grosse Steine. Aber was total schoen war, ist die Delfinenbucht!!!!!!!!!!!! Erstens ruhiges Wasser und das Highlight sind einfach die Delfine......wie geil ist das?!?! Du schwimmst einfach mit dieses wunderschoenen Wesen zusammen im Wasser....sie schwimmen an dir vorbei, ohne Scheu....du kannst sie praktisch anfassen! Das war wirklich das schoenste an der Reise!

Ansonsten waren wir noch etwas abends unterwegs.....nichts aufregendes....

















Bis eventuell bald ;)

***K***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen