
Ich wache heute morgen auf und verspühre eine riesige Lust mir einen Kaffee zu machen, da ich schon seit über einer Woche aufgrund meiner Erkältung keinen mehr getrunken habe. Also stehe ich auf und gehe nichtsahnend in die Küche, um mir heißes Wasser zu kochen. Was in meinem Haushalt und auf dem Herd funktioniert, da es keinen elektischen Wasserkocher gibt. In meiner Familie, werden Geräte, die nicht benutzt werden, aus der Steckdose gezogen, so auch unser Herd. Naja ich mach den halt wieder in die Steckdose rein und dann passierts ***BUM*** Ich weiß nicht wie viel Volt durch den ganzen Körper geschossen sind...bin davon sogar kurz, für nen Bruchteil einer Sekunde hochgerissen worden :O Im ersten Augenblick war ich kurz Gelähmt und wusste das Passierte nicht zu zuordnen....bis ich dann das eklige Kribbeln und die Schmerzen spührte -.-
Meine linke Hand lahmt noch immer einwenig.....tja....war nicht lustig....Aaaaaber meinen Kaffee hatte ich jedoch trotzdem noch bekommen ;)
***K***
Oooh Katscha, gar nicht schön zu lesen! =/
AntwortenLöschenHoffe, dir gehts wieder besser...
Um beijo bem grande :-*
naja hauptsache du hast deinen kaffee bekommen du junkie;)pass mal nen bisschen mehr auf chikita, will dich in einem stück wieder hier haben--> besorge mir übrigens heute ein headset;)
AntwortenLöschenkiss kiss mi corazon;)
hattest du dann auch ne stromfrisur? das kannst du ja dann wieder mit deinem glätteisen regeln... ;)
AntwortenLöschen