Montag, 16. August 2010

Der beste Tag



So meine Lieben….ab heute ist es amtlich! Goodbye Deutschland, Katja bleibt no Brasil!!!

Taina und ich hatten heute mit Abstand den schönsten Tag hier! Das Wetter hat uns vom Regen verschont und wir sind nach Cabo Branco, einen wunderschönen Strandstadtteil in Joao Pessoa, gefahren! Die Fahrt dahin war für uns etwas neues, da keine von uns beiden zuvor dort war. Und so haben wir uns auf unsere Sprachkenntnisse verlassen und sind los gefahren.

In Cabo Branco angekommen, meinte der Busfahrer zu uns, dass wir in einen anderen Bus umsteigen müssen, um zu Pontas dos Seixtas zu kommen. Denn wollten wir ja eigentlich hin, zum östlichsten Punkt von ganz Amerika! Naja, wir natürlich in den anderen Bus umgestiegen und den total Umweg gefahren. Denn zu Fuß wären das nur 10 min gewesen. Aber egal….

Der Strand Leute………..AHHHHHHH………….ein Traum…….Taina und ich haben uns paar Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass sich alle Arbeit lohnen würde, ackern ohne Ende, um sich einen durchschnittlichen Lebensstandard leisten zu können, wenn man auch nur einmal die Woche sowas wundervolles erleben kann, wie diesen Strand, diese Aussicht und Ruhe! Und wir sind uns sicher, dass wir uns das richtige Land ausgesucht haben, trotz anfänglicher Startschwierigkeiten und Ärgernisse!

Wir sind wirklich einige Kilometer am Strand gelaufen und uns ging es soooo gut!!!

Und dann zum krönenden Abschluss, waren wir bei SUBWAY essen :D war das cool….SUBWAY mit dem Ausblick zum Wasser…es dämmert…der Strand wird beleuchtet…..waaaaahnsinn!!

Naja ich will auch nicht viel schreiben….sondern die Bilder für sich sprechen lassen!













***K***

6 Kommentare:

  1. Красота! Больше нечего добавить!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist aber viel zu schön da drüben, ich komm mal schnell rüber gehüpft;)

    miss u

    kiss kiss

    AntwortenLöschen
  3. hey,bin ich froh dass es dir gut geht!!!
    sieht echt sehr schön alles aus.
    HDL :)

    AntwortenLöschen
  4. Linda amiga. Você tá linda! Adoro o Blog. beijos nina

    AntwortenLöschen
  5. hey süsse schöne fotos freut mich das es dir gut geht müssen mal wieder im plauderkasten quatschen pass auf dich aaaaaauf ;)

    AntwortenLöschen