Hey an alle!!
Kurz zum heutigen Tag....
Hatte meine erste Veranstaltung heute....o meu deus.....fast nichts verstanden....Taina und ich haben uns die ganze Zeit fragend angeschaut und mit den Schultern gezuckt xD aber der Prof hat auch schnell geredet...mama mia....es gab zwar auch immer ein Tafelbild zu dem, was er sagte.....aber das soll mal einer verstehen....und zuerst muessen wir mit Taina nicht die Sprache lernen...sondern seine Schrift entziffern xD
Naja....dann habe ich heute noch ueberraschend erfahren, dass ich heute einen Termin beim Praktikum habe....und ich natuerlich unvorbereitet gewesen....aber lief gut, auch ohne Vorbereitung :) musste nur etwas von mir erzaehlen, sagen was ich vom Praktikum erwarte und was ich schon von der Organisation weiss.....also ganz einfach ;)
Naechste Woche Freitag mein erster Tag dort! Freue mich schon darauf....scheinen dort alle ganz nett zu sein!! Habe auch schon 2 Projekte, die mich interessieren und wo ich mitwirken moechte....zudem soll ich die Englischsprachige arbeit uebernehmen dort....also mit den Investoren aus dem Ausland Kontakt aufnehmen, Texte verfassen und uebersetzen....falls ich das alles richtig verstanden habe xD
Taina und ich haben jetzt beschlossen alle Aktivitaeten auf eigene Faust zu machen und die Stadt alleine zu erkunden.....weil wir es satt haben auf unsere Gastgeber zu warten.....aber das kriegen wir auch ohne sie hin ;) Freitag oder Samstag fahren wir nach Cabo Branco, zum Strand und zu einer Sehenswuerdigkeit dort :)
Naja....das wars auch schon...mehr wollte ich auch nicht erzaehlen :D
Bis zum naechsten Mal
***K***
Freu mich auf unsere Tour! :) Hoffe, das Wetter spielt mit!
AntwortenLöschenEiner von beiden Tagen wird schon gut sein ;)
AntwortenLöschendas mit der sprache- wird in zwei wochen ganz anders aussehen!!!;)
AntwortenLöschennoch eine aufregende zeit wünsche ich dir!!!
kussik, katja(subway):D