Montag, 9. August 2010

Grad beim Essen

Leute, ich habe mich grad weg geschmissen!!!

Waren grade gemeinsam essen….übrigens bin wieder voll ohne Ende….und ich musste soooooo über die lachen!!! Zunächst mal hat meine Gastmama versuchen auf englisch Happy B-Day zu singen…..da habe ich ja schon Rotz und Wasser gelacht….und dann sollte ich das richtig singen und das ist vooooll in die Hose gegangen, weil ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt habe….und dann hat die Mama auch noch angefangen alles Englische was sie irgendwo aufgeschnappt hat aufzusagen….das war so geil….!!! Dann hat meine Gastschwester versucht denen die Fotos, die ich vorhin von den Strandschönheiten hochgeladen habe, zu beschreiben….und das war einfach nur zu geil xD dann sollte ich sie denen Zeigen und sie haben sich auch niiiiicht mehr eingekriegt!!

Ach ja meine liebe Brasil-Gruppe: Meine Gastfamilie hat mich damals schon ausgelacht, dass wir mit dem Zug gefahren sind, weil das ein Verkehrsmittel ist, welches nur die Armen benutzen….und nach den Fotos haben sie und alle und Herrn S. aufgezogen, dass er uns voll in das arme Viertel geführt hat xD und dass in Jampa alle besser am Strand aussehen…..

@ Marina: Meine Gastmama hat mir vorhin erzählt, dass die jemanden in der Verwandtschaft hat, der dich kennenlernen möchte xD und er wollte heute vorbeikommen, damit du, er, Pablo und ich zu viert was machen :))))) aber weil das Wetter heute so doof war isser net gekommen!!! Und Pablo hat der Mutter nur nen Vogel gezeigt…..worauf das wohl deuten soll….auf den, weil er einen hat xD

2 Kommentare:

  1. schatz jetzt weisste bescheid zug ist was für arme.LOL.hahaha ich krach mich weg;)was ist denn jetzt eigentlich mit marina?hat sie jetzt ne neue gastfamilie gefunden oder wohnt sie noch mit bei dir?was war denn in der Gastfamilie von Marina passiert???

    AntwortenLöschen
  2. ne marina ist nicht mehr da, ist wieder in der gastfam, wo sie vorher auch war! ist aber alles gut jetzt bei ihr ;) habe heute uebrigens noch eine schokolade fuer dich gesehen heute xD
    Kisses and love!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen