Dienstag, 24. August 2010

Last days

Hallo meine lieben Leser!

Lang ist es her ))) aber irgendwie weiß ich auch nicht so recht was ich euch erzählen soll….

Mir geht es super hier! Kann mich nicht beschweren! Mit meiner Familie bin ich immer noch zufrieden, behandeln mich super, gehen auf meine Extrawünsche gerne ein! Bin im Moment erkältet….und gestern war es ganz schlimm, dass ich es grade noch so zum Sofa geschafft habe, mich in eine Decke eingelümmelt habe und wie eine Leiche im Wohnzimmer lag….da haben die sich ja rührend um mich gekümmert :) was soll ich sagen, hab halt ne tolle Gastfamilie ;)

Mittlerweile hat mein Praktikum begonnen, in einer Frauenrechtsorganisation. Aber noch kann ich nicht viel darüber berichten, da ich mich momentan nur in alles mögliche reimlesen soll…in die Projekte, in die Geschichte der Organisation und und und….. etwas langweilig im Moment…aber ab September geht’s dann richtig los!
Wochenende war ganz angenehm :) War am Samstag in der Altstadt mit paar Mädels…wollte mir ne kleine Tasche zum Ausgehen kaufen…aber nichts passendes gefunden….außerdem hat Marina Samstag und Sonntag bei mir geschlafen! Das war schön! Waren nach einem langen hin und her am Samstag doch noch aus mit meinem Gastbruder , seinem Freund und seiner Freundin….war eigentlich ganz schön…waren erst in einer Bar und danach in einem..hmm….ja…sowas wie Club-Bar….jedenfalls konnte man dort auch tanzen, aber Marina und ich haben es doch vorgezogen lieber zu sitzen und Caipis zu trinken ;) nun ja…..zudem hatte ich mein erstes Erlebnis mit Brasilianern, die betrunken sind….und zwar, wie dreist die werden können….da ist mir ja kurz die Hand leicht ausgerutscht…. Da gehen Marina und ich, nichts ahnend, für kleine Mädels und auf einmal Küsst mich einer im Club auf die Wange….HALLOOOO….geht´s noch??? Da habe ich für eine kurze Zeit schwarz gesehen ^^ und eklig fand ich es außerdem auch noch….. nun ja…ansonsten war alles gut!

Und so sieht der Sonntag nach mehreren brasilianischen Caipirinhas aus xD



Sonntag hatten wir, neben meinem Ausnüchtern :D, ein cooles Treffen mit all den Gasteltern, damit sich alle untereinander kennenlernen konnten! Das war echt cool! Sogar so cool, dass wir das am kommenden Sonntag wiederholen werden ;)

In einer Woche haben Taina und Ich unsere erste Klausur und haben überhaupt keine Ahnung, wie wir dafür lernen sollen, da wir den Prof noch immer schlecht verstehen und mit seinen Tafelbildern nichts anfangen können :) das wird noch ein spaß xD

Ansoooonsten, wäre ich dann fertig mit erzählen, wie gesagt, viel ist bis jetzt nicht passiert! Kann mich nur noch mal wiederholen und sagen, dass es mir echt gut geht und ich mich hier mit jedem Tag immer wohler fühle!

Hab euch alle lieb! Kiss Kiss

***K***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen